Grimm Kundendienst Nord und Süd

Wir sind für Sie da - denn bei uns wird Service groß geschrieben

Trotz unseres sorgfältigen Montageservices und der überdurchschnittlichen Qualität all unserer Produkte kann doch einmal etwas schief gehen. In solch einem Falle sind wir für Sie da und lösen Ihr Anliegen schnell und kompetent. Die Kundendienstmitarbeiter bei Grimm Küchen geben alles um die vollste Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten.

Damit wir Ihr Anliegen möglichst schnell und effizient bearbeiten können, ist unser Kundendienst in die regionalen Bereiche Nord und Süd aufgeteilt. Um Ihren Ansprechpartner zu ermitteln, geben Sie bitte die Grimm-Filiale, in der Sie die Küche gekauft haben, zusammen mit Ihrer Postleitzahl an.

Bitte wählen Sie die Filiale in der Sie Ihre Küche gekauft haben und geben Sie Ihre Postleitzahl an.

Kundendienstanfrage

Bitte beachten Sie: um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, benötigen wir von Ihnen gewisse persönliche Daten. Die entsprechenden Felder sind farblich, mit Stern (*) gekennzeichnet.

Frau Herr
 

 

Mit diesen zusätzlichen Angaben zu Ihrer Kommission können wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten:

z.B. 25.05.18

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit der Nutzung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.